Über Mich

Webdesign Experte &
digital kreativer Allrounder

Über Mich

Hallo, ich bin Erik Niemann, Baujahr 1990 und beheimatet mit meiner Familie im nordsächsischen Wermsdorf. Meine Leidenschaft liegt darin, vielseitige Kunden aus Bereichen wie Gastronomie, Handwerk, Gesundheitswesen sowie kreative Köpfe wie Fotografen und Künstler zu betreuen.

Es fasziniert mich, mich immer wieder in neue Themenfelder einzuarbeiten, die Prozesse unterschiedlichster Branchen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die sie voranbringen. Technische Raffinesse und kreative Vision vereint.

Meine Mission

Für mich sind Websites das Herzstück im Online-Marketing. Sie sind der erste Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden. Meine Leidenschaft gilt besonders kleinen Unternehmen, denen oft die Ressourcen für effektives Marketing fehlen. In einer digitalisierten Welt spüre ich den Druck, mit der Konkurrenz Schritt zu halten.

Ich erkenne den Bedarf an Fachwissen in Marketing, Design und Entwicklung. Deshalb habe ich meine Expertise in Website-Entwicklung, Grafikdesign, Branding und Suchmaschinenoptimierung gezielt ausgebaut. Mein Ziel ist es, kleinen Unternehmen zu helfen, sichtbarer zu werden und die Vorteile der Digitalisierung optimal zu nutzen.

Ich bin überzeugt, dass meine Unterstützung echten Mehrwert bietet. Meine Mission ist es, Kunden Zeit zu sparen und neue Einnahmequellen zu erschließen. Die Zufriedenheit meiner Kunden treibt mich an. Ich stehe ihnen bei, um ihre individuellen Ziele zu erreichen und ihnen langfristigen Erfolg zu sichern.

Bereit für eine neue Website?

Starte mit mir Dein neues Projekt.

Projektanfrage